FAQ: FRAGEN & ANTWORTEN

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann werfen Sie einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen, die wir unten für Sie aufgelistet haben. Ist Ihre Frage noch nicht beantwortet? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über unsere Kontaktseite oder direkt an support@uberstyle.de.

VERSAND & BEARBEITUNG

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 5-10 Arbeitstage. Unsere Produkte werden direkt von unseren Lieferanten an Sie verschickt. 

Dieses Geschäftsmodell ermöglicht es uns, erhebliche Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten zu erzielen, so dass wir unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und die Versandkosten übernehmen können.

In 99 % der Fälle wird Ihre Bestellung innerhalb der geschätzten Lieferzeit zugestellt. Manchmal kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf unserer Seite zur Auftragsverfolgung überprüfen.

Wenn Sie Ihre Bestellung drei Tage nach der geschätzten Lieferzeit immer noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Da wir mit mehreren Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, können Sie damit rechnen, dass diese in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen nach der ersten Lieferung eintreffen.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Wir übernehmen die Versandkosten auf unsere eigenen Kosten *.

* Wenn wir eine Werbekampagne haben, können wir Artikel GRATIS anbieten. Um einen Teil dieser Kosten zu decken, berechnen wir einen bescheidenen Betrag von 6,95 € für den Versand.

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

Unbedingt. Sie haben das Recht, jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden, ohne einen bestimmten Grund angeben zu müssen.

Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, unsere Seite ''Rückgabepolitik & Erstattungspolitik'' zu besuchen.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie immer die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umzutauschen oder zurückzugeben.

Sie können Produkte bei uns ganz einfach in den folgenden 3 Schritten umtauschen oder zurückgeben:

1.      Bitte kontaktieren Sie zuerst den Kundendienst: support@uberstyle.de

2.      Schicken Sie Ihre Bestellung zurück

3.      Sie erhalten den Kaufpreis auf Ihr Bankkonto zurück (oder ein Ersatzprodukt)

Für einen vollständigen Überblick über alle Bedingungen empfehlen wir Ihnen, unsere Seite über ''Rückgabepolitik & Erstattungspolitik'' zu besuchen.

AUFTRAGSVERFOLGUNG

Sie können Ihre Bestellung auf unserer Seite "Bestellung verfolgen" verfolgen.

Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar. Beachten Sie, dass es zwischendurch zu Verzögerungen kommen kann.