VERSANDRICHTLINIEN

Vielen Dank für Ihren Besuch bei ÜBERSTYLE. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu unseren Versandrichtlinien.

Bearbeitungszeit für den Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder zugestellt.

Wenn wir eine große Anzahl von Bestellungen haben, kann sich der Versand verzögern. Bei einer erheblichen Verzögerung des Versands Ihrer Bestellung werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Versandkosten und voraussichtliche Lieferzeit

Für Bestellungen in Deutschland und Österreich übernehmen wir die Versandkosten. Die voraussichtliche Lieferzeit unserer Bestellungen beträgt 5-10 Werktage. In einigen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen, beispielsweise durch Probleme bei den Lieferdiensten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Versandbestätigung und Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung des Versands mit Ihren Tracking-Nummern. Tracking-Nummern werden innerhalb von 2 bis 5 Werktagen aktiv.

Verspätete Bestellungen

Sollte die maximale Frist für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung überschritten sein und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie um Geduld. Berücksichtigen Sie eine zusätzliche Lieferzeit von bis zu 2 Tagen und vergessen Sie nicht, Ihren Tracking-Code zu überprüfen.

Sollte Ihr Paket danach noch immer nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an support@uberstyle.de.

Beschädigte oder falsche Bestellungen

Haben Sie Ihr Paket erhalten, aber es ist beschädigt oder die falschen Artikel wurden geliefert? Machen Sie bitte Fotos des betreffenden Problems, fügen Sie eine kurze Erklärung des Fehlers hinzu und kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an support@uberstyle.de.

Bestellung stornieren

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kann diese nur innerhalb von 12 Stunden storniert werden. Sobald eine Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Zollgebühren, Einfuhrzölle und Steuern

ÜBERSTYLE ist nicht verantwortlich für eventuell anfallende Zollgebühren, Einfuhrzölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle während oder nach dem Versand anfallenden Kosten gehen zu Lasten des Kunden.

** Unsere Lieferzeiten sind Schätzungen; sie sind nicht garantiert **